* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Freunde
   
    xx-meera-xx

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Versaut.

Ja. Super. Juhu.

Ich habs versaut. Ich habs mit Kerstin total versaut. Wir haben gechattet. Was bin ich aber auch für ein unsensibles Arschloch dass ich ihr ganz dreist erzähle was in mir los ist... Ich meine gut ok... Ich hatte sie gefragt ob sies hören will... Sie hat ja gesagt... Aber ich hätte mir denken können das sie es nicht so meinte... Ist nicht böse gemeint, aber sie ist ne Frau. Die meinen das selten so wie sies sagen^^

...

Ich versuch mich hier grade nur von meinen Schuldgefühlen abzulenken. Mich von der Tatsache abzulenken das ichs versaut habe. Denn zum Schluss meinte sie, der Punkt wäre erreicht wo sies einfach nicht mehr hören konnte... Und ich kanns ja auch verstehen... Wie gesagt ich bin ein unsensibles Arschloch...

Die eh schon minimalen Chancen auf ne 2te Chance Beziehungstechnisch kann ich jetzt wohl ganz vergessen... Trd... Ich muss mich daran festklammern... An dieser gaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz winzigen Chance das das mit uns nochmal was wird. Aber erstmal muss ichs hinbekommen das sie mir verzeiht... Das sie wieder mit mir befreundet sein will/kann.

Aber hey, es gibt ja auch gute Nachrichten!

Ich habe mich heute nicht geschnitten. Das ist doch schonmal was... Die Frage ist aber leider nicht ob, sondern nur wann ichs das nächste mal mache...

Oh und falls sich jemand fragt warum ich überhaupt blogge, das tu ich weil ich iwie das ganze Zeug loswerden muss. Und zwar schriftlich^^

Also ich schreib iwann mal wieder

Rod---Run or die

25.2.09 21:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deadparade.on.sunday / Website (23.3.09 18:54)
GENAU deswegen schreibt man doch nen Blog. Man kann alles wichtige und unwichtige erzählen.
Niemand verurteilt einen dafür. Wenn man es nicht lesen will klickt man einfach aufs kleene x.
Sehr nützlich so etwas ♥

Noch mehr macht es fremden leuten, wie mir, spass ihre Nase in fremde Leben reinzuhalten und ihren Senf dazu abzugeben

Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung